Neue Themen und Ausrichtungen

Die Geschwindigkeit und Anforderungen in unserem beruflichen Umfeld erhöhen sich ständig wie auch die Herausforderungen für uns persönlich. Aus diesem Grund bilde auch ich mich laufend weiter, um Sie optimal beraten zu können.

In folgenden Bereichen bin aktiv:

Organisations- und Führungskräfteentwicklung

mit neuen und massgeschneiderten Methoden als Netzwerkpartnerin von Pfyffer Schmid & Partner GmbH (www.pfyfferschmid.ch).

CHALLENGE Diversity Management

Eine Brettspiel-Simulation für Workshops und Trainings, die ich gemeinsam mit Jürg Gubler (www.simconsulting.ch) entwickelt habe. Weitere Informationen

Kompetenzen- und Persönlichkeitstests 

ermöglichen, das eigene Potential zu erkennen und gezielt weiter zu entwickeln. Neu setzte ich in Coachings und Teamentwicklungen die validierten und erprobten Tests Occupational Personality Questionnaire (OPQ) und Insights MDI ein. 

© 2019 Stilwerk GmbH Uster / Zürich